Frage von AlteFeder123, 71

Kann man MacOS irgendwie ausprobieren, ohne die Software zu haben?

Guten Abend, ich habe vor, mir ein MacBook zu kaufen und bin seit jeher Windows-Nutzer. Damit ich nicht enttäuscht werde, würde ich gerne MacOS irgendwie als Simulation hier auf Windows testen, gibt es da eine Möglichkeit?

viele Grüße

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Mit ner VM nen Hackintosh machen. Nicht ganz legal, aber ok. Habe ich auch gemacht, danach habe ich mir ein Mac geholt ;)
Mitlerweile heissts übrigens OS X

Kommentar von AlteFeder123 ,

Muss man dafür eine Version gekauft haben?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kaufen? OS X kostet nix

Antwort
von MakkieMak, 20

Gehe in den Apple Store und Setzt dich in die Ecke mit Stühlen und MacBooks und schau ob es dir taugt! Ich zumindest kann sagen, dass OSX ein herrliches Betriebssystem ist, das sich sehr schnell und intuitiv bedienen lässt! Ich zumindest bin extrem produktiv auf dem Mac, da es einfach total simpel ist!

Probier's einfach mal aus, außerdem kannst du deinen Mac ja zwei Wochen lang ohne Angabe von Gründen zurückgeben!

Kannst du deinen letzten Satz irgendwie belegen? Das wäre ja klasse

Kommentar von MakkieMak ,

http://www.apple.com/de/shop/help/returns_refund

Bei sowas ist Apple immer sehr kulant! Wenn du dir immer noch unsicher bist, frag einfach in einem Store nach!

Antwort
von TortenKing2000, 25

Nein kannst du nicht da apple nicht wie Windows die software jeder Firma zur verfügung stellst wenn du sie ausprobieren willst geh in einen apple store und probier es dort aus 

Antwort
von TheChoppa, 34

Einfachster weg: geh doch in den nächsten Technik laden und fummel an den MacBooks rum

Nee, finde da kann man wenig machen :D

Kommentar von TheChoppa ,

Stimmt auch wieder...

Antwort
von snickers171, 29

Virtuelle Maschine

Achtung: Ich habe kein MacOS Betriebssystem als DVD o.ä. !

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ist ja egal. Gesownloadete ISO reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community