Frage von stormer100, 62

Kann man mac auf windows 10 installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hunos, 24

Normalerweise macht man es andersherum. Ich würde in so einem Fall zu einer Virtualisierungssoftware raten.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 35

Willst Du auf einem Mac Windows installiern , Ja

Willst Du ein Apple Betriebssystem auf einem Windows Pc installieren ? Eventuell, wenn die Voraussetzungen stimmen  , Ja

https://websetnet.com/de/install-os-el-capitan-hackintosh-pc-heres-guide/

Antwort
von floppydisk, 36

bitte formuliere die frage nachvollziehbar.

kannst du windows auf einem mac installieren? ja.

kannst du macos auf einem normalen rechner installieren? tendenziell nein. es gibt zwar spezielle methoden, es auf einigen zum laufen zu bekommen, dafür benötigt man aber bestimmte hardware.

es macht aber ohnehin keinen sinn, macos ist jetzt nicht unbedingt etwas, dass man haben muss. gute betriebssysteme sehen auf jeden fall anders aus. nimm elementary os, das funktioniert auch überall.


Kommentar von stormer100 ,

Ich meine dass ich mac das betriebssystem auf windows 10 installliere das neuste mac halt

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Mac ist entweder ne Kosmetik Marke oder ein Apple Computer. Wie willste nen Vomputer auf nem Betriebssystem installieren? Chuck Norris?

Antwort
von ludpin, 7

Die Frage ist jetzt, woher bekommst du dann das MacOS. Illegal aus dem Internet, das ist dann eine Straftat.