gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

17 

Kann man m4p-Dateien von itunes in mp3 umwandeln? Mit welcher Software lassen sich m4ps noch abspielen?

gefragt von MikattoMikatto am 12.03.2007 um 18:15 Uhr

ich nutze musicmatch, schöner Player u. Ripper, spielt aber keine m4p ab, das nervt, weil ich alle Dateien dort schön verwaltet habe, i-tunes-Software gefällt mir nicht, also suche ich eine Alternative. CD mit i-tunes brennen und dann wieder rippen ist etwas umständlich, vielleicht weiß jemand was besseres, danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71818)
Musik (32705)
mp3 (1830)