Frage von SylurX, 344

Kann man Lust auf Sex mit dem gleichen Geschlecht haben, aber Hetero sein?

Kann man Lust auf Sex mit dem gleichen Geschlecht haben, aber Hetero sein?

Ich bin ein 19 Jähriger Junge der Lust hat Sex mit dem selben Geschlecht zu haben, aber bin mir zu 100% sicher, das ich Hetero bin. Ist das überhaupt möglich? Ist das ok?

Antwort
von Firecookwolf, 73

Ja, das geht. Manchmal möchte man auch einfach ausprobieren, gerade als junger Mensch. Es ist auch noch ein Unterschied ob man sich das nur vorstellt, oder tatsächlich umsetzt. Es ist gut möglich das dieses Verlangen von alleine wieder nachlässt.

Daraus lässt sich noch keine Homosexualität oder Bisexualität ableiten. Du wirst es merken, und musst Niemanden mehr danach fragen ob es so ist, wenn sich Deine Sexualität ändert, egal in welche Richtung. Es ist dann ganz klar.

Antwort
von LuzifersBae, 207

natürlich. Bin weiblich und will selbst mal was mit einer Frau ausprobieren. Mich persönlich ziehen weibliche Körper genau wie männliche auch an, aber Beziehung mit einer Frau könnte ich mir niemals, wirklich NIEMALS vorstellen :D Kommt halt eben drauf an, wie du das ganze siehst und wie du zur solchen Dingen stehst. Ich zB bin, was solche Dinge angeht sehr offen und "experimentierfreudig" und würde mich selbst als Bi-Neugirig bezeichnen (dich auch) 

Kommentar von trainhardly ,

Da fällt mir ein geiles Wort ein: sexperimentierfreudig :)

Antwort
von MarinaLyn, 174

Hey,
natürlich ist das möglich.
Ich bin weiblich und 18, ich würde es super aufregend und erregend finden mit einem Mädchen sexuell aktiv zu sein. Kann mir aber keine Zukunft oder Beziehung mit einer weiblichen Person vorstellen.
Bin super glücklich mit meinem Partner.
LG :)

Kommentar von Garlond ,

Natürlich ist das nicht möglich, man kann Sexualität doch nicht mit einer Beziehung gleichsetzen.

Kommentar von MarinaLyn ,

Ich vertrete hier meine Meinung, du deine. 

LG :) 

Kommentar von Garlond ,

Bitte was hat das mit Meinung zu tun, es geht um allgemeine Begriffsdefinitionen.

Die Ampel ist doch auch nicht grün, nur weil du der Meinung bist, dass das rote stehende Männchen grün ist.

Antwort
von ComteCagliostro, 50

Nein, das ist nicht möglich. Mit 19 sollte Deine sexuelle Präferenz bereits ausgereift sein. Und so wie Du das schilderst, bist Du klar bisexuell.

Bisexualität heisst übrigens nicht 50:50. Vielleicht bist Du zu 80% heterosexuell und nur zu 20% homosexuell, trotzdem nennt man das dann Bisexualität.

Antwort
von Unterhosen96, 93

Ein bisschen Bi schadet nie!

Schwul bist du, wenn du andere Jungs liebst und nicht nur weil du mal einen sexuellen Gedanken an sex mit einem anderen Jungen hast... Außerdem kann man das nie genau sagen ob man nun hetero, bi oder schwul ist und das ist auch gut so!

Antwort
von BellaBoo, 176

Hetero bist du dann nicht, man nennt das dann bisexuell.

Ob das okay ist ? Muss man diese Frage wirklich immer noch stellen...die ist so dermassen letztes Jahrtausend. Natürlich ist es okay. Es geht niemanden ausser dir und deinen Sexualpartner etwas an.

Kommentar von SylurX ,

Ich habe schon öfters Sex mit einem Jungen gehabt und es fühlt sich alles richtig an, obwohl ich keine Liebesgefühle dabei habe. Ich spüre nur bei Mädchen richtige Gefühle. Sex ist bei beiden gleich gut

Kommentar von BellaBoo ,

Und ? ich finde es albern, das als bi-neugierig zu bezeichnen. Ich bin bisexuell. Ich habe Sex mit beiden Geschlechtern gehabt. Punkt. Sobald man das auslebt, ist man nicht mehr nur neugierig.

Eine Beziehung mit einer Frau konnte ich mir dennoch nicht vorstellen, kann ich mir bis heute nicht. Mir sind Frauen einfach oft zu anstrengend, zu zickig, zu nervig...deswegen ziehe ich Männer bei Beziehungen vor und habe mich auch nur in Männer verliebt.

Antwort
von Garlond, 80

Nein, eigentlich ist da nicht möglich, das sich Homosexualität eben nun mal auf Sex bezieht.

Anderes herum ist es möglich, man kann sich auch als Mann in einen Mann verlieben, da Liebe einfach nur ein Ausdruck von Wertschätzung ist und eigentlich erst mal gar nichts mit Sex zu tun hat.


Also du kannst dir schon 100% sicher sein, bist aber sicher nicht 100% Hetero.


Und ob das ok ist? Klar ist das ok, es geht auch niemanden etwas an.

Antwort
von HalloRossi, 97

Natürlich ist das möglich. Alleine hier bei GF ist täglich mindestens eine Frage zu diesem Thema. Mach das bloß, wenn es dir danach verlangt. Sonst steht dir das Bedürfnis bei Beziehungen nachher voll im Wege.

Antwort
von DasMaik0220, 142

Ja, das geht.

In Japan ist das auch Gang und gebe.

Kommentar von Garlond ,

wann warst du denn das letzte mal in Japan?

Antwort
von Sprosse10, 116

Na klar kannst du Lust drauf haben wenn du Hetero bist. 

Das heisst allerdings nicht gleich dass du Homo oder Bi bist.  (Neuerdings kann man also auch Antworten ohne nachzudenken... Interessant)

Kommentar von Garlond ,

Was bedeutet noch mal Homosexualität... denk mal darüber nach.

Antwort
von djtcl, 106

Meiner Meinung nach ist es nicht homosexuell, wenn man diesen Akt ausprobiert.

Antwort
von Nijori, 60

Dann bist du auch nicht zu 100% hetero sondern halt ein bissel Bi.
Wo liegt das Problem?
Ok ist alles was du ok finden willst das kann kein anderer dir sagen.

Antwort
von Pyro96, 132

Ein bisschen Bi schadet nie ;)

Antwort
von Akainuu, 154

Inwiefern bist du dann hetero? Du bist mindestens bisexuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community