Frage von Prxty, 67

Kann man lungen training als sportart bezeichnen?

Wenn man z.b. das rauchen übt.

Antwort
von skilla2346, 22

Wie kommst du auf sowas? :D
Wenn das so wäre müsste ich mir das rauchen zum Sport machen nicht abgewöhnen sondern einfach ne Schachtel mehr rauchen.

Antwort
von Speartful, 12

Probieren beim joint nicht zu Husten ist wohl kaum Sport, ist ne reine Gewöhnungssache. Als Sport kann ich dir eher Ultimate Frisbee empfehlen!

Antwort
von john201050, 7

finde ich nicht.

allerdings geht ja auch angeln als sport durch. und das ist deutlich weniger anstrengend für den körper.

Antwort
von pelzhase, 10

In der Olympiade gibt es diese Disziplin noch nocht, in England soll es solche Wettbewerbe geben, also müssen die Teilnehmer zuvor trainieren.

Antwort
von simoone, 17

Wenn es eine Sportart wäre, dann hätte ich schon lange eine Goldmedaille gewonnen. Weiss nicht wo genau der Sinn dieser Frage ist. Vielleicht suchst du eine Sportart die nicht zu anstrengend ist. Ich empfehle dir Schach zu spielen. Das wird als Denksport betrachtet.

Antwort
von unddannkamessah, 36

Freitauchen ja, rauchen nope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community