Frage von DrUrensohn, 98

Kann man LSD in einer Haaranalyse nachweisen?

Wenn ja, wie lange?

Antwort
von benni2108, 44

Es ist in den Haaren nicht nach zu weisen und im Blut und Urin nur über ein sehr aufwändiges Verfahren.

Antwort
von Linaesser, 65

Ja man kann es per Haar Blut oder orien Probe feststellen also beim Blut&beim orien dauert es 2-4 Wochen dann ist es nicht mehr nachweisbar und bei den Haaren soweit ich weiß um einiges länger jedoch werden haaranalysen nur sehr selten angewendet Lg

Kommentar von DeviDanke ,

Danke für die Falschantwort

Antwort
von diablo99997, 33

Ist im Urin, im Blut und in den Haaren nicht nachweisbar. Soviel ich weiss ist es im Rückenmark nachweisbar, was aber sehr aufwendig und sehr Teuer ist (ich glaub 1000€)

Antwort
von einbaum23, 62

ja, meines wissens nach bis zu einem jahr oder etwas länger jedoch variiert das

Kommentar von user6363 ,

Aja, wieso variiert es denn?

Kommentar von einbaum23 ,

da fragst mich zu viel bin kein biologe könnte nur vermuten das die stoffe je nach körper verschieden verarbeitet bzw abgebaut wird

Antwort
von DeviDanke, 45

8 Std im Blut
Bis 4 Tage im Urin
Nicht in den Haaren

Antwort
von WasSollHierhin, 36

Das kommt darauf an wielang deine Haare sind, aber niemand testet auf LSD, warum willst du das also wissen?

Kommentar von DrUrensohn ,

Ich muss Haarproben abgeben, dass ich meinen Führerschein machen darf, weil ich mal mit Cannabis erwischt wurde. Die Cannabis Zeit ist schon lange vorbei, aber trippen möchte ich eig. schon mal wieder.

Kommentar von WasSollHierhin ,

Die werden nicht auf LSD testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten