Frage von Chizumy, 127

Kann man LoL auf einem Netbook spielen?

da ich nur LoL einmal die Woche für eine Stunde spielen darf,und so nichts lerne,wollte ich es auf meinem Netbook ausprobieren. Acer A150,mein Freund meinte das LoL aufgrund wenig Grafikspeicher,laggen würde. Ich weiß es nicht,und wollte halt hier fragen wie das aussieht.Weil manche ja auch mit einem alten Pc LoL zocken,und keine Probleme haben.

Antwort
von Flumitrox, 99

Ich zocke LoL auf meinem Notebook(4GB RAM, intel PentiumInside) und dort läuft es eigentlich recht flüssig. Kannst es ja dann deinstallieren, falls es laggen sollte. Viel Erfolg ;D

Kommentar von Chizumy ,

ich hab auf meinem Festplattenspeicher irgendwas mit 148GB ^^ und Ram nur 0,94 >.<

Antwort
von flopmaster300, 88

Müsste funktionieren, bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von Epicmetalfan, 79

http://www.lolchampion.de/facts-fun/league-of-legends-systemanforderungen/

wenn du diese anforderungen nicht erfüllst, wird es nicht klappen, 1 GB Ram ist halt echt nichts, ist da überhaupt ne grafikkarte drin?

Kommentar von Chizumy ,

ja eine 215er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten