Frage von AppleIPhone7, 31

Kann man lispeln wegen einer Kieferfehlstellung?

Hallo bei mir ist das Problem, dass Schneidezähne auf Schneidezähne sind wenn beiße alles andere was an der Seite ist auch Backenzähne berühren sich nicht. War beim KFO und hab schon eine Zahnspange und bald die OP machen. Meine Zunge geht immer zwischen den Zähnen wenn ich am Spiegel bin. Also ich glaube selbst wenn ich versuchen würde die Zunge hinter den Zähnen zu machen lispele ich immer noch. Es nervt einfach und ich bekomme Depressionen. Ein Lehrer sagt ich soll mir meine Schneidezähne abschleifen lassen wozu überhaupt?? Ich fühle mich sowieso gedemütigt weil ich einfach das Gefühl habe nicht ernst genommen zu werden. Bitte helft mir Logopäde kann mir nicht helfen bei einer Kieferfehlstellung?

Antwort
von Stadtreinigung, 21

Geh doch mal zum Zahnarzt

Antwort
von kordely, 15

Frage deinen Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten