Frage von hollywoodgirl18, 27

Kann man linsensuppe einfrieren?

Hey leute, ich wollte mal wissen ob man linsensuppe für längere zeit. Ca. 1monat tief einfrieren kann. Weil ich gegen ende meine schwangerschaft angekommen bin, und bald ins kh muss um unsere prinzessin auf die welt zubringen. Ich will nicht danach nach hause kommen und noch um das essen kümmern. Ich wollte für meine kochen soeinfach wie möglich machen. Lg und danke im vorraus =)

Antwort
von Alexandernov19, 27

Ja, haben wir schon öfter getan und wir konnten es hinterher ohne irgendwelche Probleme genießen!

Kommentar von hollywoodgirl18 ,

alles klar.danke dir. =)

Kommentar von Alexandernov19 ,

Wegen der Aromen: Es ist nicht ganz dasselbe, wie eine frische Linsensuppe! Aber man kann einfach ein wenig Suppengemüse separat abkochen und dann in das Aufgetaute geben; dann ist es sehr wohlschmeckend.

Übrigens beinhaltet eine zünftige Linsensuppe stets etwas Essig. Das konserviert das Gericht und desinfiziert auch! Also, keine Bange!

Antwort
von beangato, 22

Klar, hab ich auch schon gemacht.

Antwort
von fortuneteller, 24

haben wir immer gemacht...ohne probleme

Kommentar von hollywoodgirl18 ,

danke dir=)

Kommentar von fortuneteller ,

alles gute bei der geburt (und danach:)

Antwort
von AnnnaNymous, 24

Jawoll, das habe ich schon oft gemacht.

Kommentar von hollywoodgirl18 ,

ok. danke dir

Kommentar von AnnnaNymous ,

Alles Gute wünsche ich Dir :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten