Frage von 20johnny00, 38

Kann man Likör pur drinken?

Oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas0305, 13

Natürlich, ist aber je nach Prozentgehalt sehr "scharf" und schmeckt dir nicht. Wovon ich dir aber abraten würde, ist Getränke mit mehr als 50 % Alkoholgehalt pur zu trinken. Das verätzt dir die Kehle und ist echt nicht mehr lecker.

Antwort
von GenLeutnant, 14

Sogar aus 100 Gramm Gläsern.

Antwort
von hguzregtfc, 28

Können kann man alles :-D

Antwort
von xrobin94, 15

Man kann alles. Die Frage ist nur wie oft :3
Und Likör trinkt man üblicherweise auch pur.

LG

Antwort
von Andr3asS, 24

Können ja. Aber vermutlich nicht oft

Antwort
von kenibora, 24

Normalerweise wird Likör pur getrunken..... aus einem Likörglas entsprechend!

Kommentar von 20johnny00 ,

naja wir bleiben wohl bei der Flasche

Antwort
von MML88, 24

Klar kann man das