Frage von huhuhuhuu, 58

Kann man lightroom im laden kaufen?

Verkauft zb. Media Markt lightroom? Wenn ja was kostet das?

LG zeichne antworten aus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mitsch12, 54

Saturn (ok Konkurrenz zu Media Markt) hat es im Sortiment. :)
http://www.saturn.de/de/product/_adobe-lightroom-6--1985520.html

Kommentar von mitsch12 ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von Streamer, 53

Denke nicht, dass sie so etwas im Sortiment haben, genau sagen kann ich das allerdings nicht... der online-Shop vom Media Markt hat es nicht, auf Amazon gibt es Lr 6 als CD zu kaufen.