gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Lieder für Karaoke Partys selbst erstellen?

gefragt von laurasstern22 am 22.06.2008 um 23:36 Uhr

Da wir leider keine große Auswahl an Liedern haben, bei denen der Gesang komplett fehlt wollten wir fragen, ob man solche Lieder nicht selbst erstellen kann. Somit könnte man ja ggf. auch seine Lieblingslieder als Karaoke Hit mit einbauen. Kann uns jemand Rat geben, ob dies möglich ist und wie man dies ggf. bewerkstelligen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (35085)
Technik (28395)
Karaoke (207)