kann man liebe erzwingen?hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen. Man kann sich schnell verlieben (wobei ich das eher verknallen nennen würde), aber wirkliche Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit, aber man kann sie nicht erzwingen. Unter Zwang geht Liebe kaputt.

was meint er mit "ich liebe dich..."

Auf jeden Fall etwas anderes als:

"ich liebe es, dich zu nerven!"

So viel steht mal fest - nicht unbedingt, dass er es liebt, Dich zu nerven, aber auf jeden Fall, dass diese beiden Aussagen zueinander fast schon gegensätzlich sind. Jemanden aus Verliebtheit necken ist etwas ganz anderes, als jemanden vor anderen durch Worte oder Handlungen runterzumachen. Letzteres hat nicht einmal im Entferntesten mit Zuneigung und schon gar nicht mit Liebe zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der wird nicht auhören, warum auch, es macht ihm spass, wenn er von euch die Bestätigung bekommt. reagier doch mal, was er nicht damit rechnet, schlage ihn mit seiner eigener waffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, was sich liebt das neckt sich...ihr habt offenbar ein komisches eigenes Gebilde erschaffen, welches Du locker durchbrechen könntest, wenn es Dich nicht mehr jucken würde...

dann hörte der Spuck den Du aber offenbar liebst, automatisch auf...aber so, wenn Du diesen Deinen Part übernimmst...verstehe ich irgendwie Deine Frage auch nicht...

Was willst Du ? Deine Faszination von ihm verlieren oder ihn dazu bringen Dich zu lieben?

Denn nein, niemand kann Liebe erzwingen aber so wie es mir erscheint bist Du eben in ihn verliebt und er vermutlich in Dich und doch seid ihr wohl beide noch nicht bereit für eine Beziehung aber ihr seid fasziniert von einander...

Falls Du nun sagst, nein! ich will mit diesem Typen nix mehr zu tun haben, dann agiere auf seine Interaktionen einfach gar nicht mehr oder bloss mit einem müden Lächeln und Du bist ihn schneller los als Du gucken kannst...

Denn für das was ihr macht braucht es zwei......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hat ne Schraube locker. Sag ihn, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?