Frage von zwottel, 67

Kann man Leuten verbieten seine Geschichten auf Wattpad zu lesen?

Hey! Nur damit meine große Schwester nicht meine "Bücher" liest und mir sagt das sie doof sind und so...  

Antwort
von Flimmervielfalt, 33

Offenbar hast du den gesamten Sinn des Internets nicht verstanden. Nichts was du ins Netz oder auf Platformen wie Wattpad postest ist privat oder nur für bestimmte Leute bestimmt. Genauso kann ich ja auch keinem verbieten meine Beiträge auf Gute Frage zu lesen. Du kannst sie ja bei Wattpad löschen und dir dann nochmal ganz intensiv Gedanken darüber machen, ob du deine Texte nur für Dich oder für Alle geschrieben hast.

Antwort
von laurensilver, 42

Nein, man kann das (leider) nicht...vielleicht weiß ja deine Schwester gar nicht, dass du die Autorin der Geschichte bist. Du musst ihr ja nichts davon erzählen :)

Antwort
von Zain1234, 33

Nein, ich denke nicht, aber du könntest dir einen zweiten Account machen, von dem du deiner Schwester nichts erzählst

Antwort
von Flintsch, 45

Nein, kannst du nicht. Die Bücher bei Wattpad sind nun mal öffentlich und mit dem Einstellen deiner Bücher dort, bist du damit einverstanden, dass sie jeder lesen kann.

Antwort
von Zain1234, 12

Ich denke du könntest sie blockieren, oder einen neuen Account machen.

Kommentar von Zain1234 ,

Ich habe gehört man kann jmd blockieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten