Frage von ArdyLover, 27

Kann man Leuchtstäbe (mit Batterie) öfter verwenden?

Hallo! Ich und meine Freundin wollten uns Leuchtstäbe (nicht die dünnen, sondern größere mit Batterie) kaufen. Damit wollen wir Tanzen (Glowstick-Dancing) und ich habe mich gefragt ob man die öfter benutzen kann. Wegen der Batterie eigentlich schon aber leider steht das nirgendswo. Hier einmal die Sticks die ich kaufen wollte : http://www.ebay.de/itm/Leuchtstab-LED-Glowstick-Knicklicht-Schaumstoff-mit-3-Far...

Und noch eine Frage zu den Glowsticks beim Link! Unten (in der Beschreibung) steht dass die Sticks 30cm groß sind (was eine gute Größe ist fürs Tanzen) aber bei der Überschrift über der Beschreibung steht dass sie 40cm lang sind. (das wäre zu groß!) Ich kann den Verkäufer leider nicht anschreiben da ich kein Ebay Konto besitze :D Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von ronnyarmin, 12

Ohne ebay-Konto kannst du dort nicht einkaufen.

Derjenige, der ein ebay-Konto besitzt, kann den Verkäufer auch anschreiben und ihn fragen.

Kommentar von ArdyLover ,

Ich weiß dass ich ohne Ebay Konto dort nicht einkaufen kann. Das wird meine Mutter dann übernehmen jedoch sagt sie dass sie den Verkäufer nicht anschreiben wird. (meine Mutter ist halt so). Und ich dachte vielleicht gibt es hier ja Leute die diese Glowsticks schon einmal bestellt haben und mir dann sagen können wir lang sie sind..

Antwort
von AntwortMarkus, 21

Da du ja sogar den Link des Anbieters hier einstellen kannst, ist es Dir bestimmt auch möglich, Deine Frage direkt an diesen Anbieter zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten