gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
88 

kann man lernen mit offenen augen schlafen lernen

gefragt von WolfspaladinWolfspaladin am 06.10.2007 um 23:01 Uhr

kennt ihr eine möglichkeit zu lernen wie man mit offenen augen schläft wenn das überhaupt geht

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

07.10.2007 x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 7. Oktober 2007 11:47
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Nein, aber es gibt solch "witzige" Brillen, auf denen geöffnete Augen dargestellt sind. Davon kannst du eine aufsetzen und dahinter die Augen schließen. Du solltest nur aufpassen, dass du nicht zu laut schnarchst (wäre dann sicher der Anlass zur nächsten Frage).

Weitere gute Antworten

manager
beantwortet von manager am 6. Oktober 2007 23:12
6x

Ja, es geht! Ein Verwandter von mir schläft immer mit halb geöffneten Augen! kann dir leider nicht sagen warum! @ YU LY antworten gibts...

Kommentar von slim100 am 6. Oktober 2007 23:15

ich kenne eine geschichte da hat ein mann seine Augenlider verloren! er schläft also gezwungernerweiße mit offenen augen!

Kommentar von Bdf71a08a26db27ae0eb65fcab30fbfdsmallYuLy42 am 6. Oktober 2007 23:21

@manager: weiss auch nicht warum, ich bin heute irgendwie auf krawall gebürstet. frage mich einfach, warum man fragt, wie man sich gesundheitlichen gefahren aussetzen kann...

Kommentar von Bruno am 7. Oktober 2007 01:16

Und ausgerechnet Du regst Dich ueber Grossbuchstaben auf. Besinn Dich bei GF wieder auf das Wesentliche.

Kommentar von Bdf71a08a26db27ae0eb65fcab30fbfdsmallYuLy42 am 7. Oktober 2007 05:45

du hast recht bruno, weiss echt nicht, was in mich gefahren ist. besinnung aufs wesentliche - großes indiander-ehrenwort! die kleinschreibung bleibt aber, daran möchte ich nichts ändern.

anonym
beantwortet von silberfisch am 6. Oktober 2007 23:06
6x

naja man kann ja auch träumen bei offenen augen wo man nichts mitbekommt und in sich selbst rumschwirrt, deswegen finde ich die Idee gar nicht so weit her gegriffen.

Kommentar von Bdf71a08a26db27ae0eb65fcab30fbfdsmallYuLy42 am 6. Oktober 2007 23:10

ich habe auch schon leute, die total besoffen waren, mit offenen augen schlafen sehen. der "blinzel-refex" fällt aber aus im schlaf, ergo die augen trocknen aus, bindenhautentzündung usw...

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 6. Oktober 2007 23:40
5x

Der Augenschluß während der Nacht hat schon seine Berechtigung, die Augen würden sonst austrocknen.

Noch ein Tipp am Rande: mit tags ist nicht das Datum gemeint!!

ainstein0815
beantwortet von ainstein0815 am 6. Oktober 2007 23:35
5x

ich versuche gerade mit offenem mund zu kauen..................danach versuche ichs mit den augen...melde mich wieder

Kommentar von 1e984dbe12c8a779526c498701b8bc73smallKnowledge am 7. Oktober 2007 11:48

Wow...Mit geschlossenen Augen zu kauen? Nicht, dass du dich verletzt...ggg.

minister
beantwortet von minister am 6. Oktober 2007 23:11
4x

Wenn man es könnte, würde es dazu führen, dass das Blinzeln ausbliebe und über Nacht das Auge austrocknet - das ist wenig wünschenswert.

Im Schlaf wäre dann ja auch zeitweise die visuelle Wahrnehmung abgeschaltet, dann würde es sowieso nichts bringen.

Insgesamt keine gute Idee.

Kommentar von Bb4929c614562a726a36c7c11b3b7bd8smallWolfspaladin am 6. Oktober 2007 23:16

du mein onkel kann das teilweise der öffnet in schlaf die augen und macht die ab ner bstimmten zeit wieder zu und morgens wieder irgendwann auf und wacht denn immer mit offenen augen auf

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 6. Oktober 2007 23:04
4x

nein, aber du kannst ja mal versuchen, dir eine schraube ins knie zu drehen, ist bestimmt auch lustig.

fragen gibts...

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 6. Oktober 2007 23:11
3x

Nein lernen kann man das nicht aber es gibt ein mechanische Lösung. Entferne von einem Streichholz den Zünder dann teile es. Es hat nun die richtige Länge um es zwischen Lid und Lidunterkante zu stellen. Das Auge bleibt garantiert offen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.