Frage von EishockeyReaper, 30

Kann man lernen Menschen zu vertrauen?

Ich kann Menschen überhaupt nicht vertrauen, d.h. ich kann einer Person keine intimen Sachen erzählen (z.b. der besten freundin). Ich finde Menschen sind arogant Und hinterhältig. Ich behalte deshalb alle Probleme für mich, um damit klar zu kommen ritzen ich (ich weiß es ist nicht gut, und ich bin auch schon wo, wo man mir hilft).

Kann man lernen menschen vertrauen? Und wenn ja: wie?

Danke im voraus :)

Antwort
von chipav, 12

Es ist dass beste wenn du deine Geheimnisse für dich behaltest, da man nie genau weiß aber es ist deine Entscheidung, was du machst. Es ist eh mal gut alles mit jemanden zu besprechen, da man das rausbekommen will . Man will alle seine Probleme jemanden erzählen doch bevor du es irgendjemanden erzählst solltest du es jemanden sagen, den du etwas länger kennst

Antwort
von meinerede, 19

Diese so genannten besten Freundinnen können halt oft nix für sich behalten, was man ihnen im absoluten Vertrauen erzählt hat. Sorgen kann man sich erzählen, aber keine Geheimnisse!

Antwort
von FLUPSCHI, 11

Vertraue nur dir selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten