gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man leichten Bluthochdruck mit Homöopathie behandeln?

gefragt von FreiheitNummer7 am 27.08.2009 um 11:33 Uhr

Eine Bekannte hat leichten Bluthochdruck und möchte ihn gern naturmezinisch behandeln (der Arzt sah keinen aktuen Handlungsbedarf, weil sie keine Risikofaktoren wie rauchen oder Übergewicht hat). Kennt jemand ein Mittel aus der Homöopathie, das dafür geeignet sein könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56760)
Homöopathie (477)
Blutdruck (333)