weiß vielleicht jemand, ob man ein Lego Formel 1 Auto auf den Unterbau einer Legoeisenbahn bauen kann, damit das Auto sozusagen "von alleine" auf den Schienen fährt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Moin!
Bei diesem Regenwetter kommen die Duplos mal wieder zum Einsatz; wir könnten zusätzliche Steine brauchen und haben uns gestern gefragt, wie der Einzelstein am billigsten ist::
farb...
gefragt von Noname Blond am 24.08.2008 um 14:30 Uhr
Ich hab ein Buch gesehen, in dem LEGO Sachen zum selberbauen und andere Sachen mit einfügen sind und will es mir kaufen!!
Hat jemand das Buch und kann mir sagen wie er es findet..
drda
Bislang hat unser Sohn mit ganz regulären Lego-Steinen gespielt und hat nun auch vor kurzem ein Flughafen-Set bekommen. Mir machte das Zusammenbauen auch Spaß! Nun würde er gerne ei...
Hallo ihr,
also ich hab vor ein paar jahren mal in einer Lego racers werbung ein lied gehört und das ging ungefähr so "are you ready for a raw are you pleas the number one "oder...
Das ist dringend:
Mein Sohn hat eine Menge Lego-Steine mittlerweile.
Leider fehlen nun Untergrundplatten, damit er größere Städte bauen kann! Krieg ich die Platten auch einzeln im I...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.