Frage von Niels1154,

Kann man Legal und Kostenlos Musik Laden?

Ich habe einen Neuen MP4 Player gekauft. Doch ich habe keine Musik dafür oder wenig Musik dafür. Bei google sind nur so Hip Hop Songs Gratis. Ich bin mehr so ein Freund von LaFee und co. Kann mir jemand sagen, wo ich so Lieder herkriege (gratis)?

Antwort von monetario,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

probiers es mal auf myspace.com

ansonsten kannst du Musik auch auf der seite des künstler oftmals frei downloaden (das gilt natürlich nicht für alle künstler)

Antwort von DGirstmair,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also hut ab :+)

Kommentar von supergirl21,

??

was willst du damit sagen? zu was???

Antwort von boriswulff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

=> http://www.onlinemusicrecorder.com

Antwort von napfo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn mich nicht alles täuscht ist es legal sich eine solche CD ( eigene oder von einem Freund ) mit einem standart Audiograbber auf den PC zu kopieren. Bei kopiergeschützten Medien ist allerdings das umgehen des schutzes Verboten. Eine weitere möglichkeiten ist das selber aufnehmen aus Internetradios / Radios oder Analoges kopieren von CDs.

Antwort von MissLizzy86,

Du kannst dir die Musik aus Webradios aufnehmen, z.B. mit Radiotracler. Das ist kostenlos und vollkommen legal, schau mal hier:

http://audials.com/de/blog/article/131/das-mitschneiden-von-internetradios-ist-legal.html

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community