Frage von wissbegierig0, 330

Kann man legal Lieder von YouTube herunterladen?

Wenn ja, wie geht das (mit dem Handy)?

Antwort
von Jack0042, 254

Für private Zwecke ist es legal. Youtube Videos kann man im allgemeinen mit savemedia runterladen( das youtub video anklicken und dann im Der oberen leiste das YouTube vor dem .com durch savemedia ersetzen. Auf der erscheinenden Seite kann man das Video oder auch nur die Tonspur runterladen). Vielleicht findest du auch einfach eine gute app dafür, auch wenn ich da bisher gescheitert bin(die meisten waren schlecht bis mittelmäßig)

Kommentar von wissbegierig0 ,

danke (: 

nur einige downloadet es nicht ... aber da kann man ja auf anderen Kanälen schauen :D

Antwort
von papagei2002, 223

Auf online converter. http://convert2mp3.net/ Einfach das gewünschte Video bei Suchbegriff eingeben suchen und umwandeln;)

Antwort
von FailGamerHD01, 173

Ganz legal ist das runterladen auf YouTube NICHT. Aber natürlich gibt es viele Möglichkeiten um sich musik herunterzuladen (auf dem Handy NICHT möglich) wenn du einen PC/Computer haben solltest kannst du es dir dort runterladen und auf dein Handy ziehen...

LG FailGamerHD01  Falls du mich mal auf YouTube besuchen möchtest jene ich meinen Youtube Namen hier:FailGamer_HD. Viel Spaß damit!!!

Antwort
von FragDenAnwalt, 190

Das Urheberrecht hat natürlich der kanal, der das video hochgeladen hat.
Das ist allerdings, ebenso wie filme auf kinox.to anzuschauen, eine Grauzone und könnte geahndet werden.
Das ist aber auf jeden fall nicht so schlimm, wie wenn man musik auf illegalen seiten direkt als mp3 runterlädt

Antwort
von Marcel9619, 161

Falls du ein Android Handy hast kannst du nur im INTERNET tubemate herunterladen.

Kommentar von UrsulaSeul ,

Es gibt aber auch eine Tubemate app

Kommentar von Marcel9619 ,

habe die schon ewig installiert und kann daher sein,dass die app im playstore ist.

Antwort
von user6363, 161

Oui - und dafür gibt es genügend Websites die du ergooglen kannst.

Kann man eigentlich illegal YouTube Videos runterladen? 

Kommentar von wissbegierig0 ,

könnte ja sein... wegen Copyright oder so

Antwort
von portocalacenusi, 64

Suchen Sie und herunterladen Sie, keine Notwendigkeit, den Link von Youtube kopieren http://hymp3.co

Antwort
von Casual1948, 142

clipconverter.cc oder convert2mp3.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten