Frage von justinjamiejay, 192

Kann man Legal-Highs rauchen (in Zigaretten)?

Hallo liebe Community,

ich bin ziemlich neu und komme gleich mit einer brisanten Frage. Kann man Legal-Highs rauchen. Also ich stopfe Zigaretten selber. Nunmehr ist meine Frage, ob es möglich ist, ein bisschen von dem Legal-Highs dazu zu mischen und das dann zu rauchen. Wäre schön wenn ihr mir ernst gemeinte Antworten schreibt. Vielleicht auch das Mischungsverhältnis wenn sich jemand damit auskennt. ÜBER alle Gesundheitsgefahren, sowie Abhängigkeit usw bin ich bestens im Bilde.

Antwort
von Glueckspilzler, 159

Mal abgesehen davon dass Legal Highs total gefährlich sein können wenn du dich mal mit der Dosis vertust ^^ Um auf die Frage einzugehen wirds wohl möglich sein.

Antwort
von atze3011, 126

Wenn du schon eine legale Alternative zu Gras brauchst, dann bitte keine Räuchermischungen! Du kannst natürlich selber Entscheiden was du machst, abe rich rate davon ab. Das Problem bei den Mischungen ist, dass man nie weiß was da drin ist, das wissen manchmal nicht mal die Hersteller genau. Informier dich dann lieber über einzelne legale Stoffe die als Alternative herhalten können, zB in Richtung AKB48 (da kenne ich aber die Risiken nicht).

Zur Frage: Ja sollte möglich sein. Mischungsverhältnis ist egal, hauptsache die Dosis der Mischung reicht um Wirksam zu sein (Dosisangaben im I-Net).

Antwort
von Ololiuqui, 135

Warum sollte das nicht gehen? Aber ich würde dir von diesen “Räuchermischungen“ auch abraten. IdR hast du keine Ahnung, was du da wirklich vor dir hast, welche Nebenwirkungen und evtl. Langzeitschäden es verursacht, oder in welcher Dosierung es wirkt.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 128

klar ist es möglich ... aber diese legal highs sind schlimmer als richtiges Weed... geh lieber das Risiko einer Strafe ein als den dreck zu konsumieren, wenn du es unbedingt nötig hast

Kommentar von justinjamiejay ,

ich will es nur mal probieren, wo soll ich denn was anderes her krigen

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Probieren ? Selbst beim ersten mal kannste schon abspacken und schäden für immer haben... Aber mach mal

Antwort
von aXXLJ, 94

ich will es nur mal probieren, wo soll ich denn was anderes her krige

Wie wäre es mit Heroin oder Crack anstelle von Legal Highs? Das Risiko-Potenzial dürfte bei "Neu-Einsteigern" wie Dir in etwa das gleiche sein...

Antwort
von XxJayaJxX, 108

Hol dir Weed

Kommentar von justinjamiejay ,

danke für die antwort und wo soll ich das her bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten