Frage von JanPhilipp01, 45

Kann man legal Apps Klonen ohne Jailbreak/Cydia?

Schönen guten Abend!
Ich habe ein iPhone 4S, und wollte fragen ob man beim iPhone Gerät Apps Klonen kann?(!!!)
Vielleicht gibt es dafür gute Internetseiten oder was auch immer.
Könnte mir einer vielleicht dabei einer helfen, wäre echt dankbar dafür. :D
LG Jan :)
PS: Danke im Voraus, für die Hilfe. ;)

Antwort
von bobcar, 23

Was genau willst Du machen? Ich meine wozu willst Du Apps klonen? Du lädst Apps doch aus dem App Store und hast Sie dann auf dem iPhone. Die selbe App ein zweites Mal auf dem iPhone haben geht nicht. Wenn Du die Apps auf ein anderes Gerät übertragen möchtest, dann mach ein Backup und stelle diese auf dem anderen Gerät wieder her oder melde Dich mit Deiner Apple ID und dem Passwort auf dem anderen Gerät an.

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Danke für die Rückmeldung :D
Ich möchte einfach normal Apps Klonen, weil ich bei bestimmten Apps zwei Account's habe. Bei Android gibt es dafür spezielle Apps dafür, aber bei iPhone weiß ich es halt nicht, ich habe nur mal was von Website's mitbekommen, aber davon kenne ich keine. ;)
LG :)

Kommentar von bobcar ,

Nein, dass geht nicht. Da musst Du Dich wohl bei den Apps ab und mit dem anderen Account wieder anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten