das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.wollten für einen auftritt weiße schuhe haben und es kam jemand auf die"tolle"idee die schuhe in die lackiererei zu geben.ich weine meinen schönen schwarzen schuhen heute noch hinterher.denn man kann sie tatsächlich nicht mehr anziehen.gruß mia
beantwortet von Regenmacher am 30. August 2007 17:20
3x
Zum Färben von Leder gibt es spezielle Lederfarbe.
Ist ja zum Beispiel die Farbe der iranischen Oppositionsbewegung und unter anderem auch glaub ich der Hamas, oder zumindest tragen deren Milizionäre mitunter den gleichen Grünton.
Wei&sz...
wer hat erfahrungen gemacht mit dem in der fernsehwerbung angebotenen stift zur autolackbeschädigung.der name ist "fix it -pro .kostet ca.39,00 euro . danke für eure mühe !
Mit welcher Kraft (pond) wirkt 1 Starkregen bei einer Fahrgeschwindigkeit von 100 km/h
auf 20 cm² Pkw-Motorhaube; dito Hagelkörner mit 10 mm Durchmesser im Vergleich zum leichten Aufleg...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.wollten für einen auftritt weiße schuhe haben und es kam jemand auf die"tolle"idee die schuhe in die lackiererei zu geben.ich weine meinen schönen schwarzen schuhen heute noch hinterher.denn man kann sie tatsächlich nicht mehr anziehen.gruß mia