Frage von IceStone, 28

Kann man Last of us Remastered PS4 gebraucht kaufen?

Braucht man für den MP irgendein Code oder so? Oder verliert man andere Sachen wenn das Game nicht neu ist. Will mir erst eine PS4 kaufen, weiß also noch nicht wie das alles so läuft.

Grüße Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanoXx3, 28

Klar kannste das gebraucht kaufen. Sollte auch keine Einschränkungen geben; )

Antwort
von KlecksKeks, 22

Also deine Frage kann ich nicht beantworten, aber wenn du schnell genug bist, bekommst du das Spiel auch neu zu einem günstigen Preis: für 20 Euro bei Saturn, bei real (nur diese Woche) und eventuell noch bei Media Markt (Wenn noch etwas da ist.).