Frage von Dratini, 80

Kann man Lasertag mit schwarzen Shorts spielen?

Bin morgen auf eine Feier eingeladen , habe leider keine schwarze Jogginghose sondern nur schwarze Sportshorts , ist es okay mit denen zu spielen?

Antwort
von Vivi5515, 56

Ichich denke das dürfte kein problem sein.. allerdings bist du mit längeren hosen besser getarnt als mit kurzen ;-)

Kommentar von Dratini ,

Hab leider keine Jogginghose oder diese Hosen die die Fußballer immer anhaben , und will schlecht mit Jeans rumrennen da es ja sehr stickig sein soll :D

Antwort
von Teodd, 56

Ich denke ok. Hauptsache du kannst mit denen gut bewegen. 

Kommentar von Dratini ,

Was heißt du denkst , bist du sicher?

Kommentar von Teodd ,

Ich war zwei mal in Lasertag, dort sind Mitarbeitern nicht zu streng und kein Security. Also die lassen jeden rein. Deine Shorts soll angenehm sein (Nicht zu kurz)

Antwort
von Crotor, 59

Nein, das geht gar nicht. Da steht ein Türsteher, der den Dresscode von jedem kontrolliert & wenn du nicht genau das an hast, was die fordern, kassierst du im schlimmsten Fall noch eine Anzeige.

Kommentar von Dratini ,

jetzt wirklich?

Kommentar von Crotor ,

Ja klar, pass auf dass du keine Vorstrafe kassierst. Dann sitzt du erstmal hinter schwedischen Gardinen.

Kommentar von oelbart ,

Komm am besten in Stöckelschuhen.

Antwort
von oelbart, 40

Ich hab erst einmal gespielt, und das in Jeans und weißem T-Shirt. Bin damit aber auch gnadenlos untergegangen :D

Kommentar von Dratini ,

Haha Okay xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten