Frage von EinAccount2003, 83

Kann man Labymod auch ohne Java installieren?

Hallo

Ich wollte fragen, ob man Labymod für Minecraft auch ohne Java auf dem Mac installieren kann. Mein Java funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich doppelklixk auf Labymod oder andere .jar files mache, kommt nur die Animation vom Öffnen aber nichts passiert.

Kann man also Labymod ohne Java installieren oder den Bug beheben? Nicht vergessen, ich benutze Mac OS X

Danke im vorraus

Antwort
von androhecker, 66

Das liegt wohl eher am Installer und nicht am Java Runtime.

Sowohl der Labymod Installer als auch der Labymod selbst und Minecraft sind in Java geschrieben, ohne ein Java Runtime läuft da nix.

Kommentar von EinAccount2003 ,

und was kann ich da machen?

Kommentar von androhecker ,

Via CMD starten und schauen welcher Fehler kommt.

Antwort
von LudwigSchindler, 47

Minecraft läuft über Java und LabyMod ist ein Minecraft Client oder Mod oder sowas. Ohne Java wird da gar nichts funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community