Frage von Melissasch1204, 2.764

Kann man Kylie jenner lipkits nichtmehr nach Deutschland bestellen?

Frage steht eigentlich oben. Habe versucht sie auf der offiziellen Seite zu bestellen jedoch kann man Deutschland nicht als Land auswählen bei der Lieferadresse, da es dort nicht angezeigt wird. Weis jemand ob und warum sie nichtmehr nach Deutschland liefern oder ist das nur bei mir so ?

Antwort
von piwunderkind98, 2.381

Das wird nicht mehr möglich sein, viele Menschen haben von den Lipkits allergische Reaktionen bekommen o. Ä. Und einige Inhaltsstoffe sind hier in Deutschland verboten.

Ich habe gehört das NYX auch neue Lipgloss veröffentlicht hat, vielleicht sind die ja ne gute Alternative?

Liebe Grüße, das Wunderkind

Antwort
von Dilaralicious2, 2.259

Nein weil da inhaltsstoffe drin sind die in deutschland nicht zugelassen sind und der zoll würde es nicht heraus geben. Aber mal im ernst kauf dir doch entweder normale billige und wenn du gescheite haben willst dann richtige marken.

Kommentar von Eilxxn ,

Also 1. ist Kyliecosmetics preislich total in Ordnung und 2. ist das auch eine richtige Marke 😁
Teilweise sind Produkte, wie die kyshadow Palette, überquert, das stimmt. Aber die Lippen Produkte sind es auf gar keinen Fall! 😊

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wen du das meinst ich sehe es nicht als marke an und würde dieser frau kein einzigen cent in ar*ch stecken sie ist hübsch aber nur wegen ihrer operationen davor war sie einfach hässlich und ich find sie viel zu abgehoben und arrogant dafür das sie nix richtiges in ihrem leben leistet bzw. arbeitet

Antwort
von Eilxxn, 2.015

Kyliecosmetics wurde in Deutschland verboten.
1) wegen bestimmten Inhaltsstoffen
2) weil die deutschen Behörden keinen Ansprechpartner innerhalb der EU haben.

Ich muss am Montag zum Zoll und hoffe, dass ich dann mein letztes Paket bekomme 😫🙇🏻

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Sonstiges/2016/z13_verbotene...

Kommentar von jus1D ,

Hoffe das ich meins auch noch bekomme! Viele Zölle wissen das noch garnicht und bei sehr vielen kommt das auch an also hoffe ich mal für uns das das klappt! Bitte kommentiere dann hier drunter wie es morgen abgelaufen ist! Lg

Kommentar von Eilxxn ,

Hey, ich habe mein Paket zum Glück erhalten! 😍
Allerdings habe ich auch einen Brief erhalten und soll nichts mehr bestellen. Da Deutschland aus ihrer offiziellen Seite gestrichen wurde, geht das auch nicht. Ich war übrigens beim Zoll in Oberursel. In München werden die Pakete vernichtet oder zurück geschickt, viel Erfolg!

Kommentar von jus1D ,

Zum Glück ist mein Paket nicht in München! Es ist in Frankfurt und bei mir steht auch Payment of charges & custom clearance processing complete... Hoffe ich bekomms per Dhl oder dann bei meinem Zoll da Frankfurt 3 Stunden von hier entfernt ist.. Naja! Freue mich total das du dein Paket bekommen hast hoffe ich bekomme meins dann auch noch! Lg

Kommentar von Eilxxn ,

Meins war auch in Frankfurt und dann durfte ich es in Oberursel, beim Zoll, abholen. Also dürfte das noch klappen. Aber mit neuen Bestellungen können wir noch warten...
Haben Sie ihr Paket bekommen?

Antwort
von Deathnoute, 1.699

Also ich hab mir vor kurzem einen bestellt und der ist heute angekommen

Kommentar von Eilxxn ,

Darf ich fragen, wann genau Sie bestellt haben?
Es kursiert das Gerücht, dass Pakete die noch beim Zoll sind, vernichtet oder zurückgeschickt werden und da habe ich ein wenig Angst vor. Ich würde gerne mein letztes Paket behalten 🙇🏻😫

Kommentar von Deathnoute ,

Vor ca 3-4 wochen

Antwort
von lavyuto, 1.669

Ich weiß nicht ob es daran liegt aber habe gehört die bleiben beim Zoll stecken frag nicht wieso weiß es selber nicht

Kommentar von Melissasch1204 ,

Ja mich wundert es nur da ich mir vor ca 4 Wochen schonmal welche bestellt habe und da alles ging:/

Kommentar von lavyuto ,

Versuch es in paar Tagen oder Wochen dann einfach wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community