Frage von aannoonnyymm09, 84

kann man kurz nach der mens schwanger werden?

hallo

zuerst mal ich bin schon mami:) doch der kinder wunsch wird wieder grösser

meine mens war eig am 8.2. fertig und hatte dan auch am 10. gv, der mumu war weit oben und offen, kam fast nicht ran. zudem ist mein zyklus sehr unterschiedlich darum meine frage. habe aber dan am 11. schmierblutungen bekommen und mittlerweile wieder starcke blutungen.

kennt sich da jemand aus.? könnte es sein das da was befruchtet wurde?

danke um vorraus schon für hilfreiche antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flater, 35

Ja wenn du am Ende der Mens gv hast und Glück hast das die Spermien bis zu deinem Einsparung drin bleiben und überleben dann ist es möglich,  du hattest aber gv, und hast kurz darauf Blutungen bekommen,  also ist es nach meinem Wissenstand leider nicht möglich. Und selbst bei einem unregelmäßigen Zyklus sind vier Tage Pause ja irgendwie sehr kurz oder? Würde da wirklich mal zum gyn gehen, gerade wegen dem kinderwunsch. Alles Gute 

Kommentar von aannoonnyymm09 ,

war ich schon hatte bis vor kuzrem auch das implanon. und das sei normal hat er gesagt. also muss ich mir keine hoffnungen machen. oder gibt es doch no ein hoffnugs schimer? weil mein zyklus echt nicht regelmässig ist ich kan gut meine mens bis 14 tage haben ..

Antwort
von flater, 41

Also da du jetzt starke Blutungen hast, kannst du wohl nicht schwanger sein. Aber wenn deine letzte Mens erst vor 4 Tagen zu ende war  bleibt die Frage warum du jetzt blutet.  Geh doch mal zum gyn... 

Kommentar von aannoonnyymm09 ,

habe eben gelesen das es auch geht das man wärend der mens gv haben kann und es auch frauen gibt die schwanger geworden sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten