Frage von Lolenie, 51

Kann man kurz davor sein das Bewusstsein zu verlieren?

Hallo! Ich bin 13 und letztens ist mir was komisches passiert: ich war in der Schule ganz in meinen Gedanken versunken als ich plötzlich grelle Lichter gesehen habe, mein Nacken und Hinterkopf warm kribbelte und ich die Anderen kaum noch wahrgenommen habe.Das hat sich ein Tag später zweimal (einmal Morgens und dann Abens) wiederholt nur das mir dann fast die Augen zugefallen sind und es schwarze Punkte waren. Woran kann das liegen? War ich kurz davor bewusstlos zu werden?

Antwort
von silberwind58, 37

Vielleicht war Dein Kreislauf im Keller?! Trink genug und Frühstück anständig! Aber ein Arztbesuch könnte auch hilfreich sein!

Antwort
von tanja370, 35

Hast du in letzter Zeit zu wenig getrunken? Kann vom Kreislauf kommen.

Lass das vom Arzt abklären 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community