Frage von einhornshiit, 103

Kann man kunstnägel mit so krummen nägeln tragen?

Kann ichmit so krummen fingernägeln wie auf dem bild Kunstnägel wie zum Beispiel aus der Drogerie tragen? Ich will nicht unnötig Geld ausgeben und nachher stehen die ab oder so... Der habt ihr tipps damit die Nägel gerader werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyLittlePrinces, 35

Ja ich denke das das mit ein paar Produkten möglich sein kann. Da manche (die meisten) Kunstmägel eben schon vorgeborgen sind

Antwort
von MaraleinBenny, 57

Ich würde dir generell abraten von kunstnägeln, die man in Drogeriemärkten kaufen kann. Die Dinger halten absolut nicht, machste einmal den hosenknopf falsch auf und schon ist der Nagel ab. Also meiner Meinung nach sind die das geld nicht wert