Frage von IsabellaStevens, 84

Kann man Kunst mit Naturwissenschaften verbinden?

Kennst ihr einen Beruf in dem man sowohl etwas mit Kunst als auch mit Naturwissenschaften zu tun hat? Und wenn ja was muss ich dafür studieren oder was kann man generell in diesem Bereich studieren?

Antwort
von timareta, 84

Ingenieurswesen IST Kunst und NaWi [Physik u. Mathe] in einem. Schon mal mit einem CAD Programm gearbeitet? :)

Antwort
von FabelLuna, 79

Lehramt, also eigentlich ist Kunst ja ein Fach wo du zumindest bei Gymnasiallehrer kein zweifach brauchst ,aber wenn du eins hast ist sicher auch nicht schlimm

Antwort
von steini1904, 75

Grundsätzlich alle Arten von Populärwissenschaften und visueller Dokumentation.

Gerne auch Architektur und Produktdesign.

Antwort
von bloxman, 57

Physiker bei der Bestimmung vom Alter eines Bildes oder Möbeln. Als Ausbildung fällt mir da nur eines ein - Koch/Köchin.

Antwort
von gentlesea, 73

Architektur oder an die Filmhochschule.

Antwort
von Speed0234567890, 77

Naturfotograf. -> ist irgendwie beides dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten