gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man (Kunst-) Leder irgendwie einfärben?

gefragt von hoppelpoppelhoppelpoppel am 28.10.2008 um 13:45 Uhr

Und zwar geht es um meinen Mopedsitz. Er ist im Soziusbereich mit blauem Kunstleder überzogen. Leider hat die Sonne das Leder ausgeblichen und nun ist es größtenteils grün...

Gibt es eine Möglichkeit das Leder einzufärben. In schwarz hatte ich gedacht. Mit Schucreme wäre nicht so gut, da das dann auf die Kleidung (respektive Popo) abfärbt ;)

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Hinweise...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (17099)
faerben (510)
leder (408)