Frage von gautham, 49

Kann man Krokodil& Tieger (klein) als Haustier haben ?

Antwort
von marcussummer, 32

In Deutschland? Nein. Wäre ein Verstoß gegen den Tierschutz, da du die artgerechte Haltung im Normalfall nicht gewährleisten kannst. Die Viecher wachsen nämlich...

Antwort
von Negreira, 9

Ich denke mal, Du bist noch seeeeehr jung, warte einfach, bis Du erwachsen bist und stell die Frage dann noch einmal. Bis dahin können sich die Gesetze schon wieder geändert haben. Im übrigen darf man alle Tiere auch n Deutschland halten, wenn man bestimmte, vom Amtsveterinär vorgerschriebene Haltungsbedingungen erfüllt. Ich fürchte, da wird ein kleiner Garten mit Springbrunnen fürs den Krokofanten nicht ausreichen.

Antwort
von Yaralove, 7

Wie alt bist du ? wie dumm deine Frage ist ... Wie könntest du einem Tiger je ein Artgerechtes leben bitten . Wenn ich fragen darf ? in freier Wildbahn haben diese Tiere ein Revier von 300 Hektar wenn ich mich nicht irre . Wie willst du dieses Tier je glücklich machen ....

Antwort
von pipepipepip, 9

Aww wie süß du bist! *.* Es darf in deinem Garten leben :'D

Antwort
von KUMAK, 21

Ich verstehe bis heute nicht wie man überhaupt ein Tier bei sich hausen lässt. Aber nein, das würde gegen das Tierschutzgesetz verstossen.

Antwort
von beglo1705, 27

Nein, was soll das bringen? Das sind Wildtiere und gehören nicht als Kuscheltiere eingesperrt.

Kommentar von gautham ,

Ja wenn ich reich bin Dan hat jeder Angst vor mein Haus zustehen und ich würde meine Tiere immer gutes Essen bieten z.b 10Kg Fleisch in eine Woche und es lebt dann in mein Garten

Antwort
von annokrat, 21

nein, nur alligator & lööwe sind bei uns zugelassen, glaub ich.

annokrat

Antwort
von Hideaway, 20

Die von Steiff schon. Sind auch stubenrein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten