Frage von Pferdecool, 31

KAnn man kreislauf bekommen, wenn abzess auf geht?

Hallo, also ich hatte schon seit Tagen ein abzess in der Leiste. Naja etwas weiter runter noch. Aufjedenfall ist daß Ding heute morgen (gerade eben) auf Klo einfach von alleine aufgegangen. Was da raus kam muss ich euch ja nicht erzählen. So, ich putze es dann halt immer wieder ab und übte minimalen druck aus. Ich merkte das mir schlecht wurde und kurze Zeit später ging mir mein kreislauf flöten. Ich hatte schweißausbrüche, flimmern vor den Augen. Das war richtig komisch und gruselig. Kann das davon kommen? Bräuchte auch eventuell Studien o.ä.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 12

Das wird eher deine Nervosität gewesen sein als der Abzess an sich! 

Vielleicht bist du auch zu schnell aufgestanden nachdem du ja da einige Zeit mit dem Kopf "nach unten" beschäftigt warst?

Antwort
von Strolchi2014, 14

Sofort damit zum Arzt ! Nicht selbst daran rumdrücken. Bevor sich die Bakterien in deinem Körper verteilen .

Antwort
von maja11111, 11

wie wäre es wenn du dich mit solchen sachen an deinen hausarzt oder den notarzt wendest? in der regel bekommt man nix mit dem kreislauf, wenn eine eiterbeule aufgeht. lass es doch einfach mal behandeln, dann ist es auch irgendwann verschwunden.

die glaskugeln sind heute unglaublich neblig.

Antwort
von noname68, 15

du solltest lieber deinen hausarzt konsultieren, anstatt hier in einem laien-forum, was medizinisches fachwissen betrifft, solche fragen zu stellen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten