Frage von jumper121, 74

Kann man krank werden wenn man nur traurig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coza0310, 29

Insbesondere dann, wenn man alles in sich hineinfrisst und mit niemanden darüber reden kann, das verstärkt nachweislich bestehende Depressionen.

Antwort
von Bellabella9911, 46

Ja psychisch da kannst du Depressionen bekommen :(

Antwort
von malwasneutrales, 48

Ja ,das nennt sich Depression

Antwort
von juckt1, 39

Ja, kann man. Warum? Immunsystem ist geschwächt - man ist anfälliger für Krankheitserreger. 

Antwort
von MariaT15, 44

Ja, das kann man.

Antwort
von EySickMyDuck, 32

Psychosomatisch gockelst mal... Kann man durchaus...

Antwort
von matheistnich, 52

Das Stichwort ist Depression

Kommentar von RobertMcGee ,

ein weiteres "psychosomatische Störungen"

Antwort
von esnuuur, 24

psychisch JA