Frage von DavidWars, 15

Kann man Krämpfe vom "powernapping" bekommen?

Also ich habe gerade mal probiert zu powernappen und als ich aufstehen wollte hatte ich plötzlich richtig starke Krämpfe in der Wade . Ich wollte nur wissen ob das irgendwie zusammenhängt.

Antwort
von WismecRX200, 7

Was ist denn "Powernapping" jetzt schon wieder? Ich liebe solche alten Dinge denen einfach ein englischer Name gegeben wird um so den Leuten zu suggerieren das es etwas komplett neues und bahnbrechendes wäre :)

Falls du einfach nur ein Nickerchen hattest, nein, davon bekommt man keine Krämpfe. Wäre ja auch schlimm wenn man vom schlafen Krämpfe kriegen würde...

Kommentar von DavidWars ,

Also im Prinzip ist es eine Art Nickerchen nur dass man damit z.B. den Gleichgewichtssinn dabei erhält und also z.B. stehen bleiben kann.

Kommentar von WismecRX200 ,

Hmm nie davon gehört aber ich halte es für genauso sinnlos wie lustig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community