Marderu am 14.08.2008 um 15:54 Uhr
Ich habe mal irgendwo in der Bahn gelesen, dass man telefonisch kostenlose bibeln (at & nt) bestellen kann. Geht das auch übers Internet? Bitte nur GEDRUCKTE Bibeln..
Der Gideonbund verteilt kostenlos Bibeln; hier der entsprechende Adresse:
Internationaler Gideonbund in Deutschland e. V. Christian-Kremp-Straße 3 35578 Wetzlar Tel.: 06441 7845-0 Fax: 06441 7845-99 E-Mail: info@gideons.de Internet: www.gideons.de
Möglichkeiten der Bestellung werden etwa bei "Fragen an uns" beschrieben.
Du kannst Dich auch an die Deutsche Bibelgesellschaft oder den Evangelischen Ausländerdienst wenden.
schau mal bei www.Geizhals.de da gibt es alles mögliche gratis. unter produktproben....broschüren waren letztens auch bibeln drinnen

Pass auf. Sekten verschenken sie mal ganz gerne. Nicht dass du außer der Bibel noch ein paar nette Menschen vor der Türe hast, die dich bekehren wollen.
das erinnert mich am age of empires :D

einfach bei Google. Gratis Bibel eingeben
Marderu am 14. August 2008 20:36 hab ich schon versucht
Puh! ;-)
Wüsste jetzt nur die "Goldene(n) Worte", das sind aber nur Minni-Heftchen mit Bibelversen.
Ansonsten evtl. beim Taschenbibelbund, Bad Harzburg oder bei Missionswerken (kommt auf die Sprache drauf an.)
Was es auf jeden Fall öfters gibt sind Johannes oder Lukasevangelien (Letzteres auch zweisprachig dt-engl., ist gut aufgemacht.)
Wie viele brauchst du, und für welchen Zweck? Persönlich oder zum Weitergeben? Manchmal erhält man eine Bibel / einen Teil kostenlos, manche Organisationen bitten um eine Spende (auch verständlich, da die Bibeln ja was kosten).
Ja das ist eine super Seite!!! ;-) Danke für die Antwort!