Frage von Ameriise, 26

Kann man und WIE kann man KOSTENLOS eine Schriftart für OPEN OFFICE erstellen?

Hallo Leute,

wie oben bereits steht würde ich gerne wissen, ob ich eine eigene Schriftart gratis für Open Office erstellen kann. Ich habe mir dieselbe Frage von Gutefrage.net vor vier Jahren angesehen und es gab nur eine Antwort mit einem kostenpflichtigen Programm. Wenn dies möglich ist, wie?

Danke im Voraus <3 Amy

Antwort
von Cherubyn, 20

Ja kannst du geht genauso wie bei MSWord. ;)

Kommentar von Ameriise ,

Oh man, tut mir Leid, aber ich habe vergessen zu schreiben WIE das geht. Weißt du´s?

Kommentar von Cherubyn ,

Es ist nicht leicht es hier zu erklären,kann aber sein dass es auf YouTube ein Tutorial dazu gibt.Entschuldige ! :) Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community