Frage von Snishana, 38

Kann man Kosmetikartikel wieder zurück geben?

Hallo Ich habe meine Mutter gebeten mir einen Eyeliner zu kaufen. Leider hat sie den falschen besorgt. Der Eyeliner ist noch zu und unbenutzt und zu. Kann man ihn wieder umtauschen lassen?

Danke schon mal im voraus

Antwort
von Nemesis900, 19

Wenn es in einem Laden gekauft wurde besteht kein recht darauf das man es deswegen zurückgeben/umtauschen kann. Wenn er aber unbenutzt ist und der Kassenbon vorhanden ist werden die meisten Läden es aber auf Kulanz machen.

Antwort
von frischling15, 20

Mit dem Kassenbon und einer freundlichen Nachfrage, kannst Du es versuchen .

Antwort
von mellaliebtdich, 12

Je nachdem wo du ihn gekauft hast. Schau mal auf dem bon nach

Antwort
von Wassermelone09, 18

Ich würde sagen ja, aber Probier es doch einfach aus😉

Antwort
von Liesche, 12

Mit Quittung und unbeschädigt ist Umtausch bestimmt möglich.

Antwort
von nettermensch, 18

wenn der bon noch vorhanden ist, ist es möglich.

Antwort
von MariesRat2016, 10

Kannst du! Solange er nicht gebraucht wurde, also noch verpackt ist und du den Kassenzettel hast, wird es der Laden in dem der Eyeliner gekauft wurde, bestimmt auf Kulanz zurücknehmen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten