Frage von povergirl, 80

Kann man kopfschmerztablete schniefen?

Hab mehrfach gehört das sie so schnellerwirken sollen Frage steht oben !

Antwort
von Lauterbello, 52

Medikamente würde ich ausnahmslos nur bestimmungsgemäß verwenden. Die Vorgaben haben mit Sicherheit ihren Grund. Bis man hier fragt und Antworten bekommt, abwägt, was man nun machen soll - in der Zeit hätte die Tablette doch auch so gewirkt.

Solltest du so starke Schmerzen haben, dass du auf normale Schmerzmittel nicht ansprichst, würde ich die Sache dringend beim Arzt abklären lassen. Für Migräne gibt es zum Beispiel spezialle Mittel und bei starken Bauchschmerzen muss man auch an Blinddarm oder Gallenkolik denken u.s.w.

Manchmal spricht man auch auf ein bestimmtes Medikament nicht an. Aspirin beispielsweise hilft mir nicht. Ibuprofen dagegen sehr. Man könnte also auch mal probieren was anderes zu verwenden, falls du diese Idee noch nicht hattest.

Antwort
von mokare, 62

wäre total NEU!

Antwort
von Ellen9, 57

Wolltest Du schon mal üben? Nein, definitiv nicht schneller!

Ibuprofen mit dem Wirkstoff Lysin sorgt schneller für die Schmerzlinderung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten