gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Kontogebühren bei der Bank eigentlich verhandeln?

gefragt von Fennel am 24.06.2009 um 17:25 Uhr

Ich zahle bei meiner Bank Gebühren für ein Girokonto. Da ich aber viele Dinge bei meiner Bank habe, möchte ich ungern wechseln. Da ich aber mein Girokonto über Online-Banking verwalte unddiesbezüglich nie einen Berater aufsuche, dachte ich, ich könnte eventuell verhandeln, ob sie mir Gebühren nachlassen. Meint ihr das geht? Hat das schon einmal jemand versucht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22523)
Geld (21511)
Bank (3076)