Kann man kontaktlinsen nochmal raus und danach sofort wieder rein tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du, es gibt verschiedene Linsen, Tages-, Monats oder Jahres linsen.

Das sollte au der Verpackung stehen wie lange du sie an haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du sogar sofort machen!

Wenn die Linse raus ist, musst du sicherstellen, dass kein Fremdkörper mehr im Auge ist. Zur Not das Auge mit Kochsalzlösung ausspülen!

Das selbe natürlich mit der Linse, ausspülen und wieder mit Kochsalzlösung einsetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimZz
02.12.2015, 14:23

Danke :3
Sofort gemacht und nun is nix mehr drin... allerdings fühlt sich mein auge nun ein bisschen so an als würde es platzen... aber wirklich nur so ein bisschen ._.
Mit dem anderen is aber alles okay.

0

das solltest du sogar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimZz
02.12.2015, 13:45

Ich habe zwei sachen... einmal die kochsalzlösung und einmal die kombilösung... welche wäre besser?

0