Frage von Strandlauf, 202

kann man kompressionsstuempfe( Fuss bis Huefte)Tag und Nacht anlassen oder schadet das?

Ich habe einen Meniskusriss und Arthrose in den Knien und stehe kurz vor einer OP.Habe gemerkt,dass es mir sehr hilft kompressionsstruempfe zu tragen. Auch diese bis zum Knie reichenden Laufstruempfe. Kann man die pausenlos tragen?

Antwort
von newcomer, 184

frag da vorher Arzt ob was dagegen spricht. Ich denke eine Orthese von Bauernfeind oder ähnlichen wäre hier angebrachter

Antwort
von StoneColt, 174

ja dazu sind die ja gedacht ;) Um eine Thrombose entgegenzuwirken

Antwort
von Wonnepoppen, 132

Nein, würde ich nicht machen!

Antwort
von bikerin99, 132

Meine Mutter muss am Abend die Kompressionsstrümpfe ausziehen zwecks Durchblutung. Frage doch den Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten