Frage von Tommowish, 38

Kann man Kollegah als Satiriker bezeichen?

Kollegah rappt ja öfters als wär er der Boss der Bosse oder Zuhälter. Kann man das Satire nennen oder passt das nicht ganz ins Bild eines Satiriker.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacundcolaman, 18

Schauspieler trifft es eher

Alligatoah macht eher Sachen die man als Satire bezeichnen kann zbsp "Willst du"

Antwort
von XL3yed, 33

Satire sollte geistreich sein, die Texte von Kollegah sind es nicht.