Frage von maksa1234 30.08.2010

kann man Koffein Abhängig werden ?

  • Antwort von skaten4fun 30.08.2010

    ja kann man

  • Antwort von wuschel17 30.08.2010

    Ja ist das selbe wie mit Kaffee,man will davon auch immer mehr.

  • Antwort von hland 30.08.2010

    Klar, dein Körper gewöhnt sich bei regelmäßigen Konsum an das Koffein und wenn du dann keins mehr zu dir nimmst, bekommst du Entzugserscheinungen.

  • Antwort von PsychoPinguin 30.08.2010

    ja koffein macht abhängig

    aber prinzipiell kannst du von so gut wie allem süchtig werden aber ich geb dir den rat übertreibt es nicht un trink dein energy nur in maßen

  • Antwort von xXLenchenXx 30.08.2010

    koffein ist eine legale droge..wird oft eingesezt um sich das rauchen abzugewöhnen; doch im endhinein ist man dann doch wieder süchtig- von koffein :D

  • Antwort von Elfinee 30.08.2010

    schau mal http://das-ist-drin.de/Red-Bull-Energy-Drink-0-25-l--6660/

    so viel koffein ist doch gar nicht drin!

  • Antwort von THJ1991 30.08.2010

    Natürlich kann man von Koffein süchtig werden.

  • Antwort von Mimel 30.08.2010

    ja kann man, bei Kaffee z.B. bekommt man Kopfschmerzen, wenn man keinen trinkt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!