Man sagts ja so dahin wenn einer abnehmen und man selber zunehmen will: "Lass uns doch einfach tauschen." oder "Darf ich dir was abgeben?" Würde das grundsätzlich funktionieren, also so eine Art Transplantation ?
Ich selbst bin nämlich ganze 203 cm groß und wiege zwischen 63 und 67 Kilo (seit ca. 5 Jahren stagnierend). Ich war mit etwa 12 Jahren schwer erkrankt. Hatte über ein Jahr lang (!!!) einen gutartigen Tumor im Oberschenkelknochen rechtsseitig, weil mir die Ärtzte nicht glauben wollten, dass ich wirklich Schmerzen habe zum Schluss (also vor der OP) war der über 12 cm im Knochen gewuchert. Damals hatte ich innerlich aufgegeben und hatte aufgehört zu essen (bzw kaum noch). Ich wog bei damals etwa 165 cm nur noch ca. 30 - 35 kg. Hab mich davon auch nie erholt...
Daher ist diese lapidare Aussage wahrlich eine Idee wert. Falls es denn gehen würde. 20 kg mehr wären toll. Ich mache alle Diät-Ratschläge umgekehrt. Über zunehmen macht sich ja kaum einer Gedanken, überall liest man nur vom abnehmen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!!
PS: Ich wollte jetzt nicht rumheulen, aber ich dachte das Warum ist vll. für ne Antwort von Interesse...

Ich glaub leider nicht dass das geht, denn dann könnten sich ja vielleicht krankheitserreger einschleussen. Ich geb dir aber echt recht immer denken alle nur ans abnehmen. Vielleicht solltest du Muskelmasse aufbauen.

Pfui
Das würde ich aber nicht wollen! Anderer Leute Körperfett ist für mich tabu.
Im Ernst jetzt: würdest Du sowas machen lassen?

Ist nicht dein Ernst oder?Noch nix von Gewebeunverträglichkeit gehört?

Da Du krank bist/warst würde ich das Problem lieber mit einem Arzt besprechen.
achja die muskelmasse... liebend gern. hab da nur noch so eins zwei problemchen: Herzfehler... Ausdauersport ist gestrichen... mittelschwere Skolliose (doppel-S-förmige Wirbelsäule, seitlich verschoben) zusätzlich trichterbrust und rechtsseitig verkürzte schultermuskeln...
viel sport der kraft bringt bleibt da nicht. aber vll hat wer vorschläge ?
wie gesagt wenns möglich wäre würde ich fett tauschen machen !!! oder ihr habt ne schnelle alternative.
bin jetzt 23 Jahre alt, die ärzte ham immer gesagt das kommt noch... alle anderen sagen das auch... auf das wunder bin ich ja mal gespannt !!!
Hallo-glaube die Medizin ist noch nicht so weit....Außerdem bedeutet Körperfett nicht gleich mehr Lebenskraft. Ich hab gehört dass in der Schönheitsch. es bereits angewendet wird um zum beispiel den Po ewas aufzupeppen. Da wird das Körperfett aber vom eigenem Körper entfernt. Wie gehts dir mit Aufbaupräparaten wie z.b. Vitaminen oder Infusionen?
hab mal in nem drogeriemarkt für gesundheitsfanatiker nachgefragt, ob die was zum zunehmen kennen... die erste hat mich dann ganz doof angeguckt und mit dem kopf geschüttelt. die zweite wusste auch nicht so recht und die dritte meinte nur, sie hätte da was für muskelaufbau, aber das ginge nur im zusammenhang mit kraft und leistungssport bzw sie wusste nicht was ist wenn dafür keine zeit hat oder es einfach nicht kann und sich trotzdem das zeug hinter die binden kippt. kurz: keine erfahrung mit sowas... darf ja auch nicht schlecht fürs herz sein.
Eine Bekannte von mir hat einen Teil Ihres Magens entfernt bekommen wegen Krebs. Ihr haben Infusioen vom Hausarzt geholfen. Aber wende Dich an Spezialisten bzw. Ärzte die auf Gewichtszu. spezialisiert sind. Man glaubt nicht wieviel Menschen in Deiner Lage sind.....