Kann man Ko-Tropfen riechen und schmecken?

5 Antworten

Kommt drauf an um welche Substanz es sich handelt.

GBL, was viele als KO Tropfen nehmen hat nen sehr bitteren Geschmack.

BDO, was wie GBL wirkt wieder schmeckt man aber garnicht.

Benzos wie zum Beispiel Xanax sollte man eig auch schmecken, jedoch nd so doll wie GBL.

MFG - spade1337

Ko-Tropfen kann man Schmecken, allerdings wird es schwer, wenn es in einem Getränk mit starkem Eigengeschmack geschüttet wurde.

Der Nachweis ist im Übrigen fast unmöglich und muss innerhalb von 12h nach Einnahme erfolgen.

Such dir erstmal schnellstmöglich einen neuen richtig guten Therapeut, bevor du vielleicht Ängste vor Therapeuten entwickelst. Dann hättest du nämlich ein großes Problem.

Ich will den Rest in einer Fachklinik bearbeiten. Da arbeiten die eh nur mit Frauen. Ich habe ihn vor kurzem gesehen. Genau in der Nacht danach kam ein Teil der Erinnerung. Leider macht die Kripo schon Ärger deswegen. Aber da haben wir eine Lösung gefunden. Morgen habe ich einen Termin mit meiner Beraterin. Die geht dann wohl in Zukunft mit. Ihr vertraue ich. Ich vertraue wieder Menschen dank einem lieben Freund, der Seelsorger ist. Er hat mir ein Jahr lang zugehört. Dann war das Vertrauen wieder da. Wir haben uns beide sehr gefreut darüber.

Das klingt ja schon mal positiv. Dann alles gute für die Zukunft :)

Du solltest das zuerst mit deinem Neurologen/Psychiater besprechen (ich gehe mal davon aus, dass du, da du einen Therapeuten hast, in entsprechender Behandlung bist).

Beim Gynäkologen warst du schon? Wegen der Feststellung der Vergewaltigung?

Gbl und Ghb schmeckt man. Gbl schmeckt stark nach Kunststoff und Lösungsmitteln und der Geschmack ist extrem penetrant und kaum überdeckbar. Ghb schmeckt sehr salzig so in etwa wie Aspirin + Salz.

Benzodiazepine sind hingegen geschmacklos.