Frage von Cqlinaaa, 34

Kann man Klarlack unter uv Gel machen wenn man kein Grundiergel hat :)?

Heii:) da ich noch nicht so viel Erfahrung habe mit gelnägeln wollte ich mal fragen ob man Klarlack auch unter Uv Gel machen kann ^^ Da ich kein Gruniergel habe:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trinity72, 16

Wenn Du einen Primer hast dann brauchst Du kein Grundiergel, da der Primer der Haftvermittler zwischen Naturnagel und Gel ist.

Wenn Du ein 1-Phasengel hast, dann brauchst Du auch kein Grundiergel, da das 1-Phasengel für alle Schichten geeignet ist (Grundierung, Aufbau und Versiegelung).

LG Trinity

Antwort
von infinity1505, 20

Nein das ist glaub ich keine gute Alternative

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community