Frage von ShacosVictim, 396

Kann man kiznaiver mit deutschen subs gucken?

Hi ich hab mich übel auf kiznaiver gefreut aber auf bs.to da wo ich Anime gucke gibt es noch keine german subs. Deshalb wollte ich fragen ob ich irgendwo kiznaiver mit german subs gucken kann. Danke im voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NagisaShiota, 377

Auf bs.to gibt es die german subbed Version.

Kommentar von ShacosVictim ,

Hab ich nicht gefunden

Kommentar von NagisaShiota ,

Die hat englische Titel. Wenn die Titel deutsch sind, ist es die dubbed Version.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 295

http://www.akibapass.de/de/v2/catalogue/show/184/kiznaiver-omu

der 1. Monat ist kostenlos. Danach kann man ein Abo buchen, was 8€ im Monat kostet. 

Antwort
von ChoMika, 115

Geh auf Google, schreib "Kiznaiver bs" und es kommt schon als erstes. So habe ich das gerade gefunden. In gersub.

Zwar steht da nicht den anime name sondern den  englischen Episodentitel, vielleicht dachtest du wohl das der ganze Anime auf Englisch sei. Ist aber gersub.